Zitat
Ich war mir halt sicher, dass es so ist.
Und ganz grundverkehrt bin ich ja nicht. Zitat aus deinem Link:
Also die Begründung ist ja geil ^^ zudem das Zitat uralt ist und auf der selben Seite eben um diese Funktionen erweitert wird

Wenn man soetwas einfach behauptet ohne sich zu informieren ist das einfach nicht hilfreich und auch peinlich. Da gibts doch den Spruch: Wenn man keine ....

Wobei rein auf Hibiscus und seinem Entwickler bezogen könnte man dies so auslegen

aber durch die Jameica-Scripting-Erweiterung für die andere Entwickler Scripte entwickeln wird dies einfach seit 2010/2011 so bereitgestellt.
Zitat
Das könnte daran liegen, weil ich diese Threads nicht anschaue, weil sie mir viel zu lang sind.
Da verstehe ich einfach nicht wie dass passieren kann sowas zu übersehen, bei der Anzahl. Zumal ja nur die ganzen Thread-Titel reichen und auch für Lesefaule aussagekräftig genug sind

Zitat
Und am Ende nützt es ihm ja nichts, Sparkassen sind ja nicht dabei.
Mir gings ja auch um die allgemeine Aussage Hibiscus könnte so etwas nicht

und das die Sparkasse Kreditkarte noch nicht dabei ist hab ich ja selbst geschrieben.
Aber wenn er schreibt "PayPal wäre genial" dann hilft ihm das schon was

Zudem werden manche Sachen nicht entwickelt wenn kein Bedarf besteht, also bringt Ihm das auch was für die Sparkasse

da man dass planen kann ...
Zum Abschluss muss man einfach sagen: (gilt für alle)Ein simples Wort wie "PayPal" oder "Budget" oder auch "ScreenScraping" usw ... einfach in der Suche (rechts oben) hätte von Anfang an alle Fragen direkt beantwortet