Hallo liebes Forum,
heute geht es einmal nicht um moneyplex, sondern ich wollte mich kurz von euch allen verabschieden.
Während ich das hier niederschreibe laufen die letzten Minuten bei matrica ab. Ich hatte sehr viele schöne Jahre in diesem Unternehmen und ich verlasse es wirklich sehr ungern. Um Spekulationen vorzubeugen, der Firma geht es sehr gut, ich habe mit meinen Chefs und meinen Kollegen immer noch ein super Verhältnis und ich wäre auch sehr gerne geblieben, aber das war leider wegen meiner persönlichen Situation nicht möglich.
Ich fange ab Juli in einer anderen Stadt in einem anderen Bundesland in einer vollkommen anderen Branche an.
Es wird sich ein anderer Kollege um die Anfragen im Forum kümmern, ein Ersatz im Support ist auch schon gefunden und eingearbeitet. Für euch ändert sich also erstmal nichts. Ich werde mich auch bald hier im Forum privat anmelden und dann privat versuchen zu helfen, aber natürlich werde ich keine Kenntnisse über die Entwicklung von moneyplex haben.
Ich möchte mich hier im Forum bei allen Anwender von moneyplex bedanken, ich hoffe ich konnte euch wenigsten etwas helfen und ich hoffe ihr bleibt dem tollen Produkt moneyplex treu. Ich werde es auf jeden Fall bleiben und freue mich bereits auf die Zukunft von moneyplex.
Ein letztes Mal Tschüss von
Sebastian Koch