Hallo indikator,
ich habe ein paar Fragen bzw. Tipps, wo man noch Einstellungen überprüfen könnte/sollte:
1. Ich gehe davon aus, dass der "richtige" Haken in den Optionen aktiviert ist. Das wäre Extras -> Optionen-> Kontoauszüge und hier "Kontoumsätze drucken".
Das Drucken direkt unter "Allgemein"(Kundenprotokoll) in den Optionen ist etwas anderes - nur um Mißverständnisse auszuschließen.
2. Du schreibst es wurde Hardware getauscht, was heisst das genauer, vermutlich handelt es sich um eine neue Arbeitsstation(?), Server (sofern vorhanden ist geblieben?), Drucker sollte identisch sein.
Handelt es sich um eine Einzelplatz- oder Mehrplatzinstalltion?
3. Bitte an 2 Stellen den Drucker kontrollieren:
a) Hauptprogramm SFirm direkt oben im Menü "Datei" -> "Druckereinrichtung" - kontrollieren, ob es wirklich der korrekte Drucker ist. Aber entscheidender:
b) Der Drucker im Automaten - Automat starten (z. B. "Extra" -> "Automat starten"), im Fenster des Automaten auf "Datei" -> "Druckereinrichtung" - ist hier auch der richtige Drucker eingestellt?
4. Ansonsten würde mich interessieren, ob ein "Druckauftrag erstellt wird", z. B. ob von Windows eine zeitversetzte Fehlermeldung kommt "Druckauftrag... konnte nicht gedruckt werden".
5. Prüfen, ob noch Aufträge in SFirm hängen, die auch als solche registriert wurden:
"Extras"->"Optionen"->"Administrator 1"-> linke Spalte "offene Druckjobs verwalten" und bei Mehrplatzinstallation schauen, ob an einem Platz eventuell ein Haken falsch gesetzt ist "Druckaufträge nur hier abarbeiten".
Mehr fällt mir aktuell ohne nähere Angaben nicht ein

Viel Erfolg!