Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Alle alten Umsätze nach Pecuniainstallation abrufen

Umsätze werden nur ab März 2012 importiert

palare

Betreff:

Alle alten Umsätze nach Pecuniainstallation abrufen

·  Gepostet: 04.08.2013 - 16:02 Uhr  ·  #92791
Hallo,

bin neu dabei und möchte meine Kontoumsätze nun möglichst komplett abrufen, zumindest die letzten 3 Jahre. Das Abrufen hat auch geklappt allerdings nur ab März 2012. Ich habe versucht in den Einstellungen einen möglichst großen Zeitraum anzugeben nützt aber nichts. Ansonsten ist das Programm noch im Urzustand nach der Installation. Hat jemand einen Tip oder liegt es ggf. an der Bank?

Danke für eure Hilfe.

Gruß
Michael

hibiscus

Betreff:

Re: Alle alten Umsätze nach Pecuniainstallation abrufen

·  Gepostet: 04.08.2013 - 23:38 Uhr  ·  #92798
Die Bank haelt hier vermutlich schlicht nicht mehr Umsaetze vor. Bei den meisten Banken sind das die letzten 90 Tage. Da hast du mit 17 Monaten noch gut dran.

Heisst: Wenn da keine aelteren Umsaetze kommen, liegt das weniger am Bankingprogramm sondern schlicht daran, dass die Bank aeltere Umsaetze nicht mehr ausliefert. Ich meine - die koennen ja schliesslich auch nicht beliebig viele Daten vorraetig halten.

palare

Betreff:

·  Gepostet: 05.08.2013 - 00:03 Uhr  ·  #92799
hi,

danke für die Rückmeldung. Eine Anfrage an die Bank läuft bereits. man kann sich ja kaum vorstellen, dass heutzutage Daten gelöscht werden.....

hibiscus

Betreff:

·  Gepostet: 05.08.2013 - 00:03 Uhr  ·  #92800
Geloescht werden sie natuerlich nicht. Aber sie stehen am HBCI-Server nicht mehr zum Abruf bereit.

onlbanker

Betreff:

·  Gepostet: 05.08.2013 - 11:45 Uhr  ·  #92806
Kann man das bitte mal ins Pecunia Forum verschieben.
Danke

problem7

Betreff:

·  Gepostet: 05.08.2013 - 13:53 Uhr  ·  #92812
-verschoben-