Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Umsatz- und Kategorienexport aus Starmoney 8 und Import

Computersylvia

Betreff:

Umsatz- und Kategorienexport aus Starmoney 8 und Import

·  Gepostet: 06.08.2013 - 10:29 Uhr  ·  #92835
Hallo Kundige,

nachdem ich nun nach vielen Jahren der Abstinenz wieder hier gelandet bin habe ich gleich eine Frage:

Ich möchte meine Daten (Kontoumsätze und Kategorien) aus StarMoney 8.0
nach Banking 4A kopieren. Ich habe also versucht eine Export als Starmoney csv zu machen. Das hat auch geklappt. Der Impport in B4A hat aber für keines der KOnten geklappt.

Hat jemand eine Idee, was ich falsch gemacht habe. Muß ich ev. ein anderes Exportformat wählen?

Für Tips dankbar

Sylvia

onlbanker

Betreff:

Re: Umsatz- und Kategorienexport aus Starmoney 8 und Import

·  Gepostet: 06.08.2013 - 12:27 Uhr  ·  #92837
Gab es eine Fehlermeldung? Oder ein Logfile?
Garkein Hinweis?
Was tut Sub denn, wenn du den Import gestartet hast?

Computersylvia

Betreff:

·  Gepostet: 06.08.2013 - 12:54 Uhr  ·  #92838
Ich habe unterdesser herausgefunden, dass man nicht als csv exportieren darf, sondern als Starmoney.txt. Dann geht es für alle Konten ausser den Sparda-Sparkonten. die werden in Starmoney beim Export garnicht angezeigt. Hat jemand eine Idee wie es trotzdem geht?

Maxl

Betreff:

·  Gepostet: 06.08.2013 - 17:40 Uhr  ·  #92845
Zitat geschrieben von Computersylvia
Dann geht es für alle Konten ausser den Sparda-Sparkonten. die werden in Starmoney beim Export garnicht angezeigt.

Vielleicht hilft Dir der Tip von Lisa aus
http://www.onlinebanking-forum…hp?t=15793
weiter.