Bin seit heute auch auf 1.x umgestiegen.
Erstmal ein grosses Lob für die gelungene Umsetzung.
Ich bin noch verunsichert, wie ich mit den Kategorien umgehe - in 0.4x fand ich das einfacher.
Die Hilfe geht zwar auf die Regelerstellung und Zuordnung ein, nicht aber auf das Konzept.
Das es Ausgaben und Einnahmen geben muss ist mir klar - aber warum müssen Kategorien nun mit Zahlen nummeriert werden? Sortierung?
Warum gibt es eine Unterteilung in monatlich und regelmäßig? Ich habe viele regelmäßige Ausgaben im Monat - aber auch monatlich regelmäßige Ausgaben. :roll:
Ich möchte meine gewohnte Struktur anlegen und Default-Kategorien löschen o. ändern. Unterkategorien wie 1.1 Ausgaben (regelmäßig) lassen sich nicht löschen - nur ausblenden. Ist das so gewollt?
Da ich meine Altdaten leider nicht migrieren konnte, möchte ich die Gelegenheit nutzen, um meine Kategorien etwas zu vereinfachen.
Gruß
abc99