Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Terminüberweisung benötige dringend Hilfe

Bevorstehenden Terminüberweisungen werden nicht angebzeigt

Angela79

Betreff:

Terminüberweisung benötige dringend Hilfe

 ·  Gepostet: 21.10.2013 - 08:55 Uhr  ·  #95176
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier, und habe auch schon alles durchgesucht, ich hoffe ihr könnt mir helfen:

Mein Kollege und ich haben jeweils auf unseren Rechnern Moneyplex. Nun ist es So, das er diese Woche kurzfristig nicht da ist und ich sollte die Überweisungen freigeben. Ich habe alles aktualisiert, sehe aber nirgendwo die vorbereiteten Überweisungen. Wir haben jeder separat eine Chipkarte und Leser. Ich hoffe ihr könnt mir sagen wo ich die offenen Überweisungen finden kann. Möchte ja auch unsere Lieferanten nicht verärgern.

Danke für Eure Hilfe schon mal im voraus.

Bin echt am verzweifeln!

Raimund Sichmann

Betreff:

Re: Terminüberweisung benötige dringend Hilfe

 ·  Gepostet: 21.10.2013 - 20:42 Uhr  ·  #95207
Leider kenn ich Moneyplex nicht im Detail.
kannst du den anderen Rechner starten und dich dort anmelden? Womöglich teilen sich die Programme nicht den Datenbestand und du siehst die Buchungen nur dort.

Gruß
Raimund

Kalle2012

Betreff:

Re: Terminüberweisung benötige dringend Hilfe

 ·  Gepostet: 23.10.2013 - 12:34 Uhr  ·  #95286
Moneyplex ist nicht mehrplatzfähig, die Daten befinden sich nur auf dem jeweiligen Rechner.

Hirsch

Betreff:

Re: Terminüberweisung benötige dringend Hilfe

 ·  Gepostet: 24.10.2013 - 21:09 Uhr  ·  #95346
Zitat geschrieben von Kalle2012
Moneyplex ist nicht mehrplatzfähig, die Daten befinden sich nur auf dem jeweiligen Rechner.
das ist im Regelfall so. Man sollte daher auch den vorhergehenden Ratschlag von Raimund beherzigen und sich von dem anderen Rechner aus anmelden.

Die Daten müssen nicht auf dem selben Rechner liegen. Bei mir sind sie (mdaten) in der Cloud, somit kann ich von allen Rechnern aus auf den gleichen Bestand zugreifen (natürlich nicht parallel)