Zitat geschrieben von hibiscus
Ich sehe die Meldung "einige Umsätze konnten nicht gespeichert werden. Sehen Sie ins Systemprotokoll" nicht in den Anhaengen. Und ich wuesste auch nicht, wo die herkommen sollte. Denn in Hibiscus gibt es diesen Text nicht.
Kann es sein, dass das nicht die wort-woertliche Meldung ist sondern nur die etwaige aus deiner Erinnerung? Was steht in "jameica.log"?
Habe dir einen screenshot angefügt. Wörtlich lautet die so "Nicht alle empfangenen Umsätze konnten gespeichert werden usw." und erscheint in rot in der Statusleiste. Dannach in grün Synchronisierung via HBCI erfolgreich.
Kleine Korrektur: beide Konten zeigen nur die ungebuchten Umsätze.
Dies scheint mir der relevante Teil aus der jamaica.log (sh.auch Foto oben) zu sein:
"[Mon Oct 21 13:49:27 CEST 2013][WARN][de.willuhn.jameica.hbci.HBCICallbackSWT.log] wrongCRLF:false wrongDelimiterChars:false wrongEnd:true missingMinusBetweenCRLFs:false missingCRLFMinus:false"
Brauchst Du die ganze jamaica.log?
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.