Hi, Danke für die Hilfe!
Das Problem hat sich erledigt.
Zitat
Lauten alle Konten auf den gleiche Inhaber, oder sind es unterschiedliche (z.B. Mann, Mann+ Frau, Frau)?
Das ist die Frage, welches auch gleichzeitig die Lösung ist. Ich habe nicht gesehen, dass auf der Karte für meine drei Konten "ZWEI" Homebankingkontakt vorhanden sind, die beide synchronisiert werden müssen. Nach dem ich das gemacht habe, erschienen automatisch alle Konten. Sprich, ich brauchte nichts manuell einrichten.
Der erste Kontakt beinhaltet ein Konto, dass NUR mir gehört, der andere Kontakt beinhaltet zwei Konten die "Gemeinschaftskonten" sind. Habe jetzt auch erst das Prinzip verstanden, obwohl ich mir vorstellen kann, dass andere es bestimmt auch nicht verstehen. Naja, nix für ungut.
Danke für die Hilfe und vielleicht hilft es ja anderem. Soweit ich gesehen habe, bin ich nicht der erste mit den sich selbst löschenden Konten!!