Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

DKB Konto Verlauf / Auswertung

Verlauf wird nicht vollständig angezeigt

sjoma

Betreff:

DKB Konto Verlauf / Auswertung

 ·  Gepostet: 22.11.2013 - 10:45 Uhr  ·  #96687
Hallo zusammen,

seit einigen Wochen wird der Verlauf von DKB Konto (nicht Visa) nicht vollständig angezeigt. Nach den neuesten Buchungen kommen sofort welche aus Mai.
Die letzten Buchungen, die z.B. gestern noch angezeigt wurden, sind heute auch nicht mehr sichtbar.
Damit ist auch keine Auswertung möglich.

Gibt es eine Lösung dazu? Wurde etwas bei DKB geändert?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

subsembly

Betreff:

Re: DKB Konto Verlauf / Auswertung

 ·  Gepostet: 22.11.2013 - 10:56 Uhr  ·  #96689
Hallo, hört sich fast nach einem Problem mit der Datenbank an. Hast Du evtl. ein Backup in der Dropbox oder so?

sjoma

Betreff:

Re: DKB Konto Verlauf / Auswertung

 ·  Gepostet: 22.11.2013 - 11:34 Uhr  ·  #96692
Eigentlich nicht, alles nur lokal.
Zum gerät: Asus Transformer Pad

sjoma

Betreff:

Re: DKB Konto Verlauf / Auswertung

 ·  Gepostet: 25.11.2013 - 21:17 Uhr  ·  #96929
Gibt es eine Möglicheit Cash zu leeren?

Welche Lösungen gibt es für das Problem?