Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Überweisungen fehlen in Überweisungsliste

Opel123

Betreff:

Überweisungen fehlen in Überweisungsliste

·  Gepostet: 21.12.2013 - 10:31 Uhr  ·  #98478
Hallo,
bei mir fehlen Überweisungen in der Überweisungsliste.
Ich sehe die Überweisung in "Konten / Kategorien".
In "Überweisungen" kann ich sie nicht finden.

Kann man die Überweisungsliste neu aufbauen lassen ?
Ist ja so praktisch eine Überweisung zu wiederholen :-)
Benutze ich öfters.

Gruß

mike.lischke

Betreff:

Re: Überweisungen fehlen in Überweisungsliste

·  Gepostet: 21.12.2013 - 11:39 Uhr  ·  #98483
@Opel123, du must unterscheiden zwischen den Überweisungen die du von der Bank abgerufen hast (das sind sowohl solche, die du selbst ausgelöst hast oder solche von anderen). Die Überweisungsliste im Abschnitt "Überweisungen" bezieht sich dabei auf solche Überweisungen, die du mit Pecunia versendet hast. Alle anderen erscheinen da gar nicht.

Indem du eine früher gesendete Überweisung wieder auf die Arbeitsfläche ziehst, erstellst du eine Neue mit genau den gleichen Daten. Außerdem kann man Überweisungen auch noch als Vorlagen speichern indem du fertige Überweisung von der Arbeitsfläche auf die Vorlagenliste ziehst, ehe du sie absendest.

Mike

Opel123

Betreff:

Re: Überweisungen fehlen in Überweisungsliste

·  Gepostet: 21.12.2013 - 14:40 Uhr  ·  #98493
Hallo mike,
hm ... in 03/12013 hab ich insgesamt 11 abgehende Überweisungen drin (Minusbetrag).
Ich sehe davon aber nur 2 in der Ü-Liste.
Ich denke nicht , dass ich die ausserhalb von Pecunia gemacht habe, weill ich eigentlich alles darüber abwickel.
Weil so bequem...
Wenn man die Ü.Liste nicht reorganisieren / neu aufbauen kann, ok - dann muß ich damit leben.
Danke und Gruß