Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Verwendete TAN anzeigen?

alpenmolch

Betreff:

Verwendete TAN anzeigen?

·  Gepostet: 22.12.2013 - 11:51 Uhr  ·  #98575
Hallo zusammen,
ich bin von Geldtipps Online-Banking 2013 (Bzw. TOB) umgestiegen. In den genannten Vorgängeranwendungen wurde mir immer bei einer erfolgreichen Transaktion die verwendete TAN aus der TAN-Liste angezeigt. Kann ich die auch in 4W irgendwo einsehen ??

Schöne Festtage

ecki

DBuessen

Betreff:

Re: Verwendete TAN anzeigen?

·  Gepostet: 22.12.2013 - 15:24 Uhr  ·  #98592
Zitat geschrieben von alpenmolch

Hallo zusammen,
ich bin von Geldtipps Online-Banking 2013 (Bzw. TOB) umgestiegen. In den genannten Vorgängeranwendungen wurde mir immer bei einer erfolgreichen Transaktion die verwendete TAN aus der TAN-Liste angezeigt. Kann ich die auch in 4W irgendwo einsehen ??
Schöne Festtage
ecki

Hallo,

auch in B 4W lassen sich die verwendeten TAN anzeigen.
Gehe mal auf Extras - Navigationsleiste konfigurieren - dort Haken bei TAN-Liste setzen.

Wenn eine TAN für ÜW verwendet wurde, dann sieht es so aus, nachdem man auf TAN-Listen geklickt hat:

Doppelklick auf Bankverbindung öffnet folgendes Fenster:

Dann auf Liste klicken (s.a.Pfeil) - dort werden alle eingesetzten TAN (mit Datum) angezeigt!

Bis Weihnachten bleibt nicht mehr viel Zeit zum Üben!

alpenmolch

Betreff:

Re: Verwendete TAN anzeigen?

·  Gepostet: 23.12.2013 - 17:23 Uhr  ·  #98676
Supi...danke.. ganz viele tolle Geschenke ;-) :whistle: ;-)