Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Postbank chipTAN einrichtung

Dialog TAN-Medium bezeichnung

d_heinrich

Betreff:

Postbank chipTAN einrichtung

·  Gepostet: 25.12.2013 - 08:56 Uhr  ·  #98729
Hallo,
ich habe bei dem Pin/Tan-Einstellungsdialog HBCI+(....) eingestellt. Der Dialog ist auch gespeichert. Beim Absenden einer Überweisung kommt dann ein Dialog bezüglich des PIN/TAN-Verfahrens, dort wähle ich ChipTAN optisch aus und komme zum nächsten Dialog "TAN-Medium". Welche Bezeichnung wird dort erwartet. Vorgaben sind dort keine. Wie erlange ich diese Bezeichnung? Ohne Bezeichnung wird der Überweisungsdialog beendet.
Dein "FlickerCode" habe ich nicht erreicht.
Für Tips bin ich dankbar,
Dieter

hibiscus

Betreff:

Re: Postbank chipTAN einrichtung

·  Gepostet: 25.12.2013 - 23:59 Uhr  ·  #98763

d_heinrich

Betreff:

·  Gepostet: 26.12.2013 - 08:43 Uhr  ·  #98772
Hallo Hibiskus,
als Anhang besagtes Feld. bleibt es leer, bricht der Dialog ab, Sende ich mit ausgefülltem Fenster ebenfalls. Noch eine Idee?
Dieter
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.

hibiscus

Betreff:

·  Gepostet: 26.12.2013 - 08:45 Uhr  ·  #98773
Lies doch bitte nochmal die Hinweise auf den verlinkten Webseiten. "cT:" und nicht "st:".

d_heinrich

Betreff:

Geloest

·  Gepostet: 26.12.2013 - 10:52 Uhr  ·  #98778
hallo Hibiskus,
die Gross und Kleinschreibung war das Problem. cT uns nicht ct. jetzt funktionert es problemlos!
Vielen Dank,
Dieter