@ralle13,
alle Probleme? Nichts hat sich verbessert? Wow. Fassen wir zusammen was die Probleme sind:
- Er erscheint keine Auswahl zum Signierverfahren, weder beim Senden noch in der Bankkennungsliste.
- Manche/alle Konten lassen sich nicht abrufen (ein Fehler erscheint).
- Daueraufträge lassen sich nicht abrufen.
Das scheint mir ein Problem mit der Bank zu sein. Es ist durchaus üblich, dass bestimmte Konten oder auch nur Geschäftsvorfälle von der Bankkennung (dem Bankzuggang) abhängig sind, d.h. manche Konten kann man z.B. nur über Chipkarte erreichen, andere sowohl über Chipkarte und iTAN (so ist es bei der DKB z.B.).
Mach bitte folgendes: nach dem Start von Pecunia öffnest du das Log (⌘ + L), rufst die BPD und dann die Konten ab. Danach sendest du das Log mit einer Fehlerbeschreibung an die Support Mail (gibt's einen Button im Logfenster).
Mike