Zitat geschrieben von fossibaer98
Es sind nur 2 Nutzer, die völlig gleichberechtigt sind.
Oh, ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt. Es geht sich nicht um die Software Benutzer, sondern um die Windowsanwender.
Haben die auf ihren Clients und im Netzwerk die Dateiberechtigungen. Wer hat das Update durchgeführt ein Systemadmin? Hat der dann auch mal synchronisiert?
Meiner Erfahrung nach ist das hier fast immer ein Rechteproblem. Oft ist es so, das hier jemand mit anderen Rechten auch mal damit gearbeitet hat und anschließend falsche Rechte vererbt werden.
Ein grundsätzliches Problem mit der 5.0033 kenne ich persönlich nicht und ich habe selber eine relativ komplexe Netzwerkinstallation daheim.
Was Du aber ausprobieren kannst:
- Im Netzwerklaufwerk im BPD Ordner die bpds löschen (280_BLZder BANK.bpd)
- auf den lokalen Clients im öffentlichen Dokumente Ordner ebenfalls mal die BPDs löschen
- jetzt neu synchronisieren
Andere Option:
Lade mal die 5.1er bei deiner Bank runter und installiere die drüber
Zitat geschrieben von fossibaer98
Es ist immer nur ein Benutzer tätig. Außerdem gabs ja vorher die Probleme auch nicht.
Das Problem kann eben von der Installation/dem Upgrade Vorgang herrühren und muss nichts mit der Funktion der Software selber zu tun haben.