Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Probleme bei Update 10.5 - Fehlermeldung SepaToolbox

ZVB

Betreff:

Probleme bei Update 10.5 - Fehlermeldung SepaToolbox

 ·  Gepostet: 21.01.2014 - 12:11 Uhr  ·  #100744
Hallo,

eine Kundin mit Betriebssystem Windows XP - SP 3 hat nun die 10.0 Version
auf dem PC installiert.
Danach hat Sie das Update 10.5a manuell auf dem Rechner gespeichert und konnte
die EXE- normal ausführen.
Nachdem das Update abgeschlossen war kommt beim Start von Profi Cash nun folgende Fehlermeldung:

wpc.exe - Abbild fehlerhaft

Die Anwendung oder DLL C:\Programme\Profi Cash\SepaToolbox_1_4_0_0.dll ist keine gültige Windows-Datei.
Überprüfen Sie dies mit der Installationsdiskette.


Woran kann das liegen und wie kann der Fehler behoben werden?
Bitte um Rückmeldung.

Vielen Dank!

problem7

Betreff:

Re: Probleme bei Update 10.5 - Fehlermeldung SepaToolbox

 ·  Gepostet: 21.01.2014 - 14:12 Uhr  ·  #100749
der wohl einfachste weg ist die datei durch die einer funktionierenden installation zu ersetzen.

wenn das nicht geht ordner "update" im datenverzeichnis löschen und proficash nochmal neu installieren (war ja ne neuinstallation) und das update erneut versuchen.

normalerweise ist hier ein virenscanner ursache