Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Verbinden mit Kreissparkasse Kaiserslautern

mm912455

Betreff:

Verbinden mit Kreissparkasse Kaiserslautern

·  Gepostet: 11.02.2014 - 21:46 Uhr  ·  #102682
Hallo,
ich habe seit letzten Herbst die App Banking 4A. Der Bankzugang zur Kreissparkasse KL hat problemlos geklappt. Seit Januar funktioniert das Abfragen der Umsätze nicht mehr. Es kommt die Fehlermeldung 9931 Anmeldename oder Pin ist falsch. Mehrmals widerholt, keine Änderung. Bei Eingabe der Werte auf der Internetseite der Bank direkt funktioniert es. Wenn ich es mehrmals über die App probirere wird sogar der Bankzugang gesperrt und ich muss ihn über das Internet entsperren.
Die Abfrage bei der Sparda Bank Südwest klappt nach wie vor einwandfrei.
Viele Grüße

onlbanker

Betreff:

Re: Verbinden mit Kreissparkasse Kaiserslautern

·  Gepostet: 12.02.2014 - 07:19 Uhr  ·  #102690
Die Fehlermeldung ist eindeutig. Und da du nach mehreren Fehleingaben gesperrt wirst liegt es an der PIN und nicht am Anmeldenamen. Hat die Pin Sonderzeichen? Wieviel Stellen hat die Pin? Falls mehr als 5 versuche in B4 mal nur die ersten 5 Zeichen.