Zitat geschrieben von Marzbarz
Ist dort unter "DFÜ-Konfiguration" oben bei "DFÜ-Wege" der Haken bei HBCI gesetzt? -Ansonsten hoffe ich, dass Du nicht irgendwo die regionale BLZ mit der globalen überschrieben hast. Denn dann geht die Verknüpfung zum "HBCI-Kontakt" flöten und damit auch die Ausgabemöglichkeit via HBCI...
Also das Häkchen bei HBCI ist gesetzt. Auch sind darunter alle Drop Down Menüs alles auf HBCI gesetzt. Was mich allerdings wundert, es gibt ja an keiner Stelle die Möglichkeit die
Diskette als Sicherungsmedium auszuwählen. Überschrieben habe ich zumindest bewusst auch nichts. Lediglich die automatische Konvertierung habe ich getätigt und bei allen anderen
Konten (SK, KSK, DiBa) funktioniert nach wie vor alles einwandfrei.
Hat noch jemand eine Idee?
Vielen Dank und Gruss.
Sascha
UPDATE: Es scheint, als hätte ich den Fehler gefunden. Im Bereich HBCi habe ich die Bankdaten nochmals per Klick auf den Button neu angefordert. Dabei wurde ich über eine
Verwendung von HBCI 3.0 durch die Bank informiert. Nach der Umstellung kann ich nun Aufträge auch wieder über HBCI ausgeben.