Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Offene Synchronisierungsaufgaben --> Checkboxauswahl speichern

plinepa

Betreff:

Offene Synchronisierungsaufgaben --> Checkboxauswahl speichern

·  Gepostet: 19.02.2014 - 13:24 Uhr  ·  #103239
Hallo!

Wenn ich Hibiscus starte sind in den offenen Synchronisierungsaufgaben immer alle Checkboxen angehakelt.

Ich habe einige Konten von denen ich aber nicht immer gleich alle synchronisieren will.
( Manche täglich, manche halt nur sporadisch )

Kann die Auswahl der selektierten Sync-Aufgaben irgendwie gespeichert werden?
Das komplette An - und Abschalten der Syncoptionen für die einzelnen Konten ist ja ziemlich aufwändig.

Danke und Gruß
Stefan

hibiscus

Betreff:

Re: Offene Synchronisierungsaufgaben --> Checkboxauswahl speichern

·  Gepostet: 19.02.2014 - 14:24 Uhr  ·  #103240

plinepa

Betreff:

·  Gepostet: 20.02.2014 - 07:39 Uhr  ·  #103271
Die Frage ist glaube ich nicht ganz klar geworden.

Ich habe in Hibiscus 10 Konten eingerichtet und die Synchronisation der Umsätze eingestellt.
Jedesmal wenn ich Hibiscus starte sind nun im Hauptfenster alle 10 Konten zur Synchronisation angehakt.

Ich will aber meistens nur 4-5 Konten mehrmals täglich abrufen --> bei den nicht zu synchronisierenden Konten müssen bei jedem Start die Häken raus.
Es wäre schön wenn Hibiscus die Einstellungen der Haken speichern könnte und beim nächsten Start wieder so einstellt.

Für die weniger oft abzurufenden Konten müssten dann halt einmal die Haken vom Anwender gesetzt und beim nächsten Start wieder entfernt werden.

Wäre aber praktischer als bei jedem Start immer wieder aufs neue die Haken entfernen zu müssen.

Gruß
Stefan

hibiscus

Betreff:

·  Gepostet: 20.02.2014 - 08:38 Uhr  ·  #103276
Achso, das. Nein, das geht nicht. Hatten wir hier auch schonmal.