Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Banking 4a - Pfad zum Datentresor

gmb65

Betreff:

Banking 4a - Pfad zum Datentresor

·  Gepostet: 14.03.2014 - 07:40 Uhr  ·  #104234
Hallo,

ich habe ein neues Handy, und finde nicht den richtigen Ort, um "Documents" mit dem Datentresor zu speichern.

Wenn ich 4a starte, kommt die Meldung:
"Der Dokumentenspeicher steht nicht zur Verfügung. Vermutlich ist Ihr Gerät gerade als USB-Speicher verbunden. Deaktivieren Sie zuerst den USB-Speicher um die App starten zu können. (unmounted)"

Mein Handy ist aber nicht als USB-Speicher verbunden, es ist gar nicht verbunden...

Auf meinem Handy gibt es folgende Pfade:
/storage/sdcard0
/mnt/sdcard

Diese beiden Mounts gibt es auch noch, aber wenn ich mit ES-Dateiexplorer da reingehe, dann wird "SD-Karte getrennt" angezeigt:
/storage/sdcard
/mnt/sdcard2
Auf diese beiden Verzeichnisse kann ich nichts kopieren.

Auf welchem genauen Pfad sucht denn 4a das Verzeichnis "Documents" ?
Wie bringe ich 4a dazu, das Verzeichnis "Documents" auf /mnt/sdcard oder auf /storage/sdcard0 zu suchen ?

Ich hoffe, jemand kann mir helfen - ich liebe diese App und hoffe, dass ich sie auch auf diesem Handy zum Laufen kriege

Danke schon mal
Georg