Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Namensfeld bei Sepa-Überweisung

Rurmeer

Betreff:

Namensfeld bei Sepa-Überweisung

·  Gepostet: 18.03.2014 - 15:54 Uhr  ·  #104442
Ein ganz seltsames Problem. Nach Umstellung auf 1.1.0 kann ich keinen Namen mehr ins Namensfeld bei der SEPA-Überweisung eintragen. Alle anderen Felder funktionieren, werden bei anklicken leicht blau umrandet, nur das Namensfeld nicht.
Ich kann zwar alte Namen aus der Datenbank einfügen, aber diese dann auch nicht ändern.
Wäre für Hinweise dankbar!

AktarusHD

Betreff:

Re: Namensfeld bei Sepa-Überweisung

·  Gepostet: 18.03.2014 - 15:57 Uhr  ·  #104443
Gleicher Fehler bei mir, habe das Problem bereits weiter unten beschrieben. Lösungsvorschläge gab es noch nicht.

Rurmeer

Betreff:

·  Gepostet: 18.03.2014 - 16:01 Uhr  ·  #104444
Soeben durch Neustart von Pecunia behoben ...

AktarusHD

Betreff:

·  Gepostet: 18.03.2014 - 16:04 Uhr  ·  #104445
Ist mir auch gerade aufgefallen. Es klappt aber nur wenn man Pecunia auf der Überweisungsseite beendet und dann wieder neu startet und in desem Fenster beginnt. Wenn man Pecunia startet im Umsatzfenster und dann über den Stern umschaltet geht es wieder nicht bei mir.

wuscheck

Betreff:

·  Gepostet: 23.03.2014 - 19:33 Uhr  ·  #104696
Ihr dürft nicht über den Stern umschalten... das ist die vorausgefüllte SEPA-Überweisung an Frank. Zu den Überweisungen gelangt Ihr über die 2. Schaltfläche von unten in der linken Navigationsleiste.