Hallo onlbanker,
danke für die Antwort. Ich hatte auch schon vermutet, daß es nicht gewünscht ist per PN - mein Problem ist, daß ich nicht die LOG Datei finde und somit nichts posten kann. Wir benutzen Jamaica hier in einem Win Netzwerk und ich finde einfach keine Lösung wie ich es kommunizieren kann. Natürlich wäre es auch im Sinne der Community einfacher, wenn ich es hier poste und ausdiskutiere, so kann es auch anderen helfen, aber an den Stelle wo die LOG Datei sin sollte ist sie nicht.
Mein Server (WIN2008R2) betreibt den Jamaica Server unter dem Benutzer Administrator. An den Clients (WIN 7 PRO) habe ich eine lokale Jamaice Version, die dann auf die MySQL des Servers zugreift.
Beim Benutzer Administrator auf dem Server finde ich jedoch keine LOG Dateien, die aktuell sind, sondern nur welche zum Zeitpunkt meiner Installation.
Vielleicht denke ich hier auch komplett falsch, deswegen bin ich auch gerne bereit was zu zahlen, um die Denkblockade aufzulösen.
Gruss
Lars