Hallo jutsaa,
wenn deine Bank den Support nur über eine "teure" Hotline bereitstellt, musst du wohl in den sauren Apfel beißen und dort anrufen.
Hast du schon mal geschaut, ob deine Feststelltaste aktiviert ist oder die Num-Taste nicht an ist? Hast du verschiedene Benutzer angelegt und versuchst dich mit dem Falschen anzumelden?
Andernfalls versuch doch mal eine vorherige Datensicherung ("als es noch mit dem dir bekannten Passwort ging") einzulesen - VR-NetWorld - Restore. Allerdings werden dir dann die neueren Daten mit alten Daten überschrieben.
Und wenn dir die bisher gespeicherten Daten nicht wichtiger sind, als die Hotlinekosten voraussichtlich kosten werden, dann installiere das Programm halt einfach nochmal neu! Bei den meisten Banken bekommst du ca. die Umsätze der letzten 3 Monate beim Umsatzabruf wieder in die Software rein, bei manchen Banken sogar die des letzten Jahres - da musst du nachfragen, wie lange deine Bank diesen Service der Umsatzbereitstellung anbietet.
Gruß
Bea
--–---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)