Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

SMB 2.0 startet nach update nicht mehr

BartSimpson

Betreff:

SMB 2.0 startet nach update nicht mehr

·  Gepostet: 23.11.2004 - 23:08 Uhr  ·  #9225
Hallo ich habe folgendes Problem.
Ich habe die Testversion von smb 2.0 installiert.
Dann habe ich per updatefunktion die neusen akualisierungen eingespielt.
Sobald die Datenbank ein Bargeldkonto enthält., stürzt smb beim starten ab.
Es kommt die Fehlermeldung:
_mloaded.exe Fehler in der Anwendung
Die Anweisung in "0x6406721" verweist auf den Speicher in "0x00000008". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher ausgeführt werden. ..
hat jemand eine Idee?
System: win2k mit allen updates.[/img]

hochexplosiv

Betreff:

Re: SMB 2.0 startet nach update nicht mehr

·  Gepostet: 24.11.2004 - 13:04 Uhr  ·  #9237
Hallo Bart
Zitat geschrieben von BartSimpson
Es kommt die Fehlermeldung:
_mloaded.exe Fehler in der Anwendung
Die Anweisung in "0x6406721" verweist auf den Speicher in "0x00000008". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher ausgeführt werden. ..

Hast du schon mal die Suchfunktion unter www.starmoney.de/forum genutzt? Zu dieser Fehlermeldung gab es schon einige Einträge. Ansonsten solltest du dich mal mit dem Herstellersupport in Verbinung setzten.

Gruß
Daniel

BartSimpson

Betreff:

·  Gepostet: 24.11.2004 - 13:41 Uhr  ·  #9241
Das habe ich schon gemacht. Aber keine Antwort erhalten.
Das Probem habe ich im Forum noch nicht gefunden. Denn es tritt nur in Verbindung mit Bargedkonten auf.
Der Hersteller stellt sich taub.
Das Probelm ist aber OS unabhänfig.
Und immer reproduzierbar.

ELDI-Man

Betreff:

·  Gepostet: 24.11.2004 - 14:44 Uhr  ·  #9250
Hast du alle Rechte im System? Klingt blöd der Tipp und typisch Hotline: hast du schonmal drüberinstalliert?

Gleich noch eine Frage: Manchmal eine Firewall installiert? Z.B. Kerio, da kann man sich ab und zu auch mal schnell den Programmzugriff sperren.

Stoney

Betreff:

·  Gepostet: 24.11.2004 - 14:45 Uhr  ·  #9251
Ist faszinierend, dass der Fehler bei dir immer reproduzierbar ist, bekomme diese Meldung nämlich beim besten Willen nicht hin. Kann Bargeldkonten einrichten, wie ich lustig bin und alles läuft...

Hab mal SM4.0/SMB 2.0 geschaut unter XP prof, XP home, NT und W2k prof, aber alles funzt...

hochexplosiv

Betreff:

·  Gepostet: 24.11.2004 - 20:15 Uhr  ·  #9269