Ich kenne zwar Proficash nicht so genau, aber das Problem hört sich recht eindeutig an. mit :20:.... beginnt immer ein Auszug, normalerweise ein Buchungstag. Die Auszüge, die du von der Bank abholst, bekommst Du in Buchungstagen. Und Du legst sofort die MT940-Datei, die Du von der Bank bekommst, ab. Somit hast Du darin auch die einzelnen Buchungstage, weil es wie gesagt direkt die von der Bank gelieferte Datei ist, also eine Anzahl von Tagesauszügen.
Bisher hast Du die Umsätze erst in die Datenbank von VRNetworld eingelesen und dann hinterher einen Export "von" "bis" gemacht. Damit wurde natürlich auch nur EIN "Auszug" exportiert.
Eine Lösung könnte sein, dass Du nicht die abgeholten Dateien direkt zur Weiterverarbeitung ablegst, sondern nach dem Abruf einen Export aus der Datenbank anschließt. Auch das sollte automatisierbar sein. Dann hast Du nicht mehr die gelieferten einzelnen Tagesauszüge, sondern wie bisher wieder einen Gesamtauszug "von" "bis".