Probier es aus. Starmoney habe ich nicht lange drauf gehabt. WiSo MeinGeld prof. habe ich drauf. Quicken kann ich nichts zu sagen.
Fremdwährungskonnten sind mir in MG noch nicht untergekommen. Hilfreich sind die entsprechenden Foren - und ernüchternd.
Kein Vergleich zu dem Support von hibiscus und Banking4W hier im Forum oder von AlfBanCo im eigenem Forum.
B4W und AlfBanCo haben überhaupt keine, bzw. wenig, Probleme mit Sepa. Auch wenn die Banken exotische Spezifikationen nutzen.
Von MG2015beta bin ich persönlich enttäuscht. Meine beiden Favoriten sind momentan Alf und B4W. Wirklich fairer Preis, kleiner Depotüberblick.
Bei Alf sogar viele Auswertungen, allerdings tabellarisch. Hier liegt MG klar vorn was die Grafiken betrifft. MG hat noch KFZ-Verwaltung und Verbraucher (z.B. Stromzähler). Allerdings auch mit Schwächen. Zeitweise ganz spassig aber, da ich noch kein Rentner bin

neige ich wieder zu meinen Excel-Auswertungen, Diagrammen und Pivot-Auswertungen. Also AlfBanCo für den schnellen Überblick und einfachen Auswertungen - und B4W i.V.m. B4A plus Excel für die "Arbeit".
Vollversion MG ca. 80€, die andern 2 für ca. 60€ und Starmoney für ca. 2 € monatlich. Wenn dir der Preis egal ist kannst Du dir ja Quicken auch noch kaufen
MG kannst Du auch günstigst einsteigen, musst halt mal im Forum schauen. Preis/Leistung/Professionalität sind aber Alf und B4W kaum zu schlagen.