Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Bankzugang für Merdedes-Benz-Bank Tagesgeld

Purpur

Betreff:

Bankzugang für Merdedes-Benz-Bank Tagesgeld

·  Gepostet: 18.06.2014 - 14:26 Uhr  ·  #107788
Hallo zusammen,

ich möchte mit Hibiscus und der installierten Scripting-Unterstützung Zugang zum Tagesgeldkonto der Mercedes-Benz-Bank.

Das Anlegen als Konto innerhalb meines Standardkontos war erfolgreich und ich konnte die Umsätze des Tagesgeldkontos abrufen. Eine Überweisung vom TG-Konto auf mein Standardkonto gelang jedoch nicht. Also habe ich das TG_Konto wieder gelöscht. Meiner Meinung nach gehört es sowieso nicht in mein Standardkonto sondern sollte en eigenständiger Bankzugang sein.

Der nachfolgende Versuch, einen Bankzugang zum TG-Konto der MB-Bank einzurichten, schlägt bisher fehl.

Hat jemand von euch einen Hinweis für mich, wie ich in Hibiscus einen (Voll)Zugang zum Tagesgeldkonto der Merdedes-Benz-Bank einrichten kann?

Danke allen und mit besten Grüßen,
Purpur

onlbanker

Betreff:

Re: Bankzugang für Merdedes-Benz-Bank Tagesgeld

·  Gepostet: 18.06.2014 - 19:55 Uhr  ·  #107799