Zitat geschrieben von subsembly
Da ist das Handbuch nicht aktuell, der Punkt heißt jetzt "(nicht auswerten)", das ist etwas besser verständlich als "(keine Kategorie)".
Moin,
- und ich dachte immer, auf dem neuesten Stand zu sein. Mit dem Hinweis "(nicht auswerten)" kam ich tatsächlich nicht darauf, dass hiermit das Feature "(keine Kategorie)" gemeint war.
Zitat geschrieben von subsembly
Nachtrag: Ich sehe gerade, dass das im Handbuch schon aktualisiert wurde. Evtl. musst Du es neu laden.
- und damit habe ich gleich das nächste Problem:
Aus dem Programm heraus habe ich in der Vergangenheit oft mit "F1" oder über "Extras" das Benutzerhandbuch aufgerufen.
Nun sind inzwischen 12 Handbücher auf dem PC, die mir immer (wieder) über Firefox in meinen Downloadordner abgelegt werden. In meiner Not legte ich dann eine Verknüpfung für das Handbuch auf den Desktop, um nicht immer wieder das Handbuch mal schnell (F1) laden zu müssen.
Nun weiß ich auch von der Pflege des Handbuches durch Deine Kollegin - werde also immer mal wieder nach dem neuesten Stand Ausschau halten.
PS: habe mir (mal) das Handbuch in mein Programmverzeichnis gelegt. Werde es von Zeit zu Zeit austauschen - falls notwendig.