Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Regel für "P&C" oder "c't"?

markusd112

Betreff:

Regel für "P&C" oder "c't"?

·  Gepostet: 26.06.2014 - 21:23 Uhr  ·  #108039
Hallo,

meine Frau kauft des öfteren bei Peek & Cloppenburg (oder C&A ein). Das taucht dann bei Kartenzahlung als "P&C sagt Danke" in der Buchung auf. Wie kann ich nun eine Regel erstellen, die "P&C" erkennt, um eine Kategorie automatisch zu vergeben? Leider akzeptiert Banking4A (oder 4W) das Suchwort "P&C" nicht, wiel es zu kurz ist.

Gibt's dafür eine Möglichkeit?

Danke & Gruß

Markus

Raimund Sichmann

Betreff:

Re: Regel für "P&C" oder "c't"?

·  Gepostet: 26.06.2014 - 22:33 Uhr  ·  #108041
Ich nehm mal an, das naheliegende "P&C sagt Danke" oder "C sagt Danke" geht nicht als Suchstring?

Gruß
Raimund

msa

Betreff:

·  Gepostet: 27.06.2014 - 00:53 Uhr  ·  #108042
Hmmm, das Problem hat sich bald eh erledigt!

Ich nehme an, das sind POS-Lastschriften, die als Einziehungsauftrag eingereicht werden. Deswegen kann da noch ein & erscheinen. Mit SEPA kommt eh kein & mehr... und bis dahin darf die Gattin einfach nicht mehr dort einkaufen :D

der.schiller

Betreff:

·  Gepostet: 06.07.2014 - 01:33 Uhr  ·  #108495
Hast du schon mal c&sagt&danke ausprobiert?

subsembly

Betreff:

·  Gepostet: 07.07.2014 - 08:22 Uhr  ·  #108523
Hallo,

einzelne Buchstaben werden in Regeln immer noch ignoriert. Eine Regel "c&sagt&danke" wird deshalb zu "sagt&danke" gekürzt.