Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Postbank aktuell - Störung HBCI_30.06.2014

wollte gerade Kto-Auszug einlesen, Fhelrmeldung: "405 Method Not Allowed"

wallieser

Betreff:

Postbank aktuell - Störung HBCI_30.06.2014

·  Gepostet: 30.06.2014 - 13:10 Uhr  ·  #108213
Es steht nichts auf der HP der Postbank, daher sollte der Zugang eigentlich auch fehlerfrei möglich sein, aber beim Versuch meine Kontoauszüge einzulesen, bekommen ich immer nur diese Fehlermeldung:
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Der HBCI Dialog wurde wegen eines Übertragungsfehlers abgebrochen.
Internetverbindung: Https://hbci.postbank.de/banking/hbci.do
Encoding: base64
Http Status: "405 Method Not Allowed"
--------------------------------------------------------------------------------------------------

======================================================================================
PS:
Bevor ich diesen Beitrag ins Forum einstellen wollte, habe ich noch mal schnell einen neuen Versuch gewagt... und siehe da, jetzt funktionierte es....
Keine Ahnung, was da wieder los ist/war....

infoman

Betreff:

Re: Postbank aktuell - Störung HBCI_30.06.2014

·  Gepostet: 30.06.2014 - 13:21 Uhr  ·  #108214
siehe auch:
Zitat geschrieben von subsembly
... die Postbank war heute morgen zeitweise offline, deshalb der Fehler "end of data inside segment". Inzwischen läuft das HBCI-System der Postbank wieder.