Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Scripting (DKB VISA) funktioniert nach Umzug auf neuen PC nicht mehr

sw

Betreff:

Scripting (DKB VISA) funktioniert nach Umzug auf neuen PC nicht mehr

 ·  Gepostet: 07.07.2014 - 16:51 Uhr  ·  #108538
Hallo,

ich nutze Hibiscus / Jameica schon seit Jahren und wollte die Installation jetzt auf einen neuen Computer (Von Win 7 zu Win 8.1) umziehen. Dazu habe ich das Programm- und das Benutzerverzeichnis auf den neuen PC verschoben.

Es funktioniert alles bis auf der Scripting-Support für die DKB-VISA-Card. Klicke ich auf "via Scripting synchronisieren", stehen nur 2 Zeilen im Statusbereich:

Zitat
[07.07.2014 16:16:52] Starte Synchronisierung
[07.07.2014 16:16:52] Synchronisierung erfolgreich beendet


Entgegen der Meldung wurde nichts synchronisiert. Ich habe das DKB-VISA-Plugin bereits neu installiert - leider ohne Veränderung. Das Konto taucht auch nicht mehr in der Liste der Synchronisierungsoptionen auf der Startseite auf (Button "Optionen ...").

PayPal-Scripting nutze ich auch, das funktioniert einwandfrei. Dort heißt der Button zum Synchronisieren "Saldo und Umsätze abrufen", obwohl ja beides per Scripting synchronisiert wird. Ist das so richtig?

Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich das DKB-Scripting wieder zum Laufen bekomme?

Danke & Gruß

sw

onlbanker

Betreff:

Re: Scripting (DKB VISA) funktioniert nach Umzug auf neuen PC nicht mehr

 ·  Gepostet: 07.07.2014 - 18:14 Uhr  ·  #108541

sw

Betreff:

Re: Scripting (DKB VISA) funktioniert nach Umzug auf neuen PC nicht mehr

 ·  Gepostet: 07.07.2014 - 23:53 Uhr  ·  #108554
Danke, werde ich machen.