Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

AmericanExpress Karte mit Banking 4A abrufen?

Basler84

Betreff:

AmericanExpress Karte mit Banking 4A abrufen?

·  Gepostet: 07.07.2014 - 23:53 Uhr  ·  #108553
Hallo zusammen,

gibt es die Möglichkeit die Umsätze einer American Express Karte in Banking 4A abzurufen? Wenn ja wie? ich komm leider nicht weiter...

Grüße
Basler

onlbanker

Betreff:

Re: AmericanExpress Karte mit Banking 4A abrufen?

·  Gepostet: 08.07.2014 - 06:57 Uhr  ·  #108556
Wo kann man diese Umsätze denn im Moment anschauen? Über die Seite deiner Bank oder über die Seite von Amex? Vermutlich geht es nicht über FinTS und damit käme nur Screenscraping in Frage, was B4 nur in abgezählten Sonderfällen macht, weil es alle Nase lang gepflegt werden muss vom Entwickler.
Dennoch empfehle ich hier eine Stimmabgabe: https://subsembly.uservoice.co…reditkarte
Je mehr Stimmen, desto wahrscheinlicher ist eine Umsetzung.

msa

Betreff:

·  Gepostet: 08.07.2014 - 12:25 Uhr  ·  #108565
Amex wird doch soweit ich weiß nicht über Banken ausgegeben? Dafür fühlen die sich doch viel zu exclusiv... :-)
Und ein Ami-Konzern mit FinTS - das wär auch mal was.

Fazit: Abruf von Amex ist ganz sicher nicht möglich.

onlbanker

Betreff:

·  Gepostet: 08.07.2014 - 16:30 Uhr  ·  #108575
msa, kann ja sein, dass es mittlerweile möglich ist. Man kann nicht alles wissen, was auf dieser Welt vor sich geht. ;)

msa

Betreff:

·  Gepostet: 08.07.2014 - 19:00 Uhr  ·  #108590
Und wovon träumst Du sonst noch so? ;-)