Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Quicken2004 + DfÜ Verbindung

Mike30

Betreff:

Quicken2004 + DfÜ Verbindung

·  Gepostet: 28.11.2004 - 12:36 Uhr  ·  #9399
Hi all,
nach tagelangem Versuchen und Testen hab ich nun auf HBCI Pin/Tan umgestellt. ( Da dies meine Sparkasse so wollte)
Nach Umstellung und Neuinstallation auf Quicken 2004 ( unter WinXP) läuft auch alles halbwegs, aber ich hab da noch ein nerviges Probl.
Und zwar mit der DFÜ- Verbindung.
Mein Quicken verlangt ständig das ich im IE (Ver. 6) auf Offlinebetrieb klinge. Dieser stellt sich ja aber ständig wieder auf Offline. ( Alles sehr nervig)
Hab ich irgendwo ein Einstellungsfehler oder kann ich die ganze Sache umgehen?
Meine Eistellungen >> Internetoption >>> Verbindung steht auf „ Immer Standart wählen“
Dadurch öffnet sich aber manchmal das DFÜ –Fenster wenn ich gar nicht verbinden will ( ebenfalls sehr nervig)
Bei meiner bisherigen Einstellung „ keine Verbindung wählen…“ war dies nicht so. da machte z.B Outlook nur das Dfü- Fenster auf wenn ich auf „ Senden/Empfangen „ ging.
Warum geht das bei Quicken nicht ?
Und was hat der IE mit Quicken zu tun?
Ich hoff es weiß einer Rat
Danke
Mike