Zitat geschrieben von hanni
----mit aktivieren habe ich mich blöde ausgedrückt. Ich habe die Spalte bisher nie angezeigt, weil ich sie nicht benötigte. Nun muss ich es zum meinem Leidwesen wohl machen, und nur dafür. Und das fett gedruckte war wunderbar leicht zu lesen.
Nabend hanni,
bei mir war/ist die
"Kennzeichnung" immer eingeblendet. Da ich bei meinen 3 Konten eigentlich immer den Überblick habe/hatte, wurden nach Rundruf alle Buchungen meistens gleich per "Leertaste" als gelesen quittiert - anschließend dann mit dem "Erledigt" - Haken versehen.
Dabei ist mir gar nicht aufgefallen, dass nach Beenden und Neuaufruf des Programms die
neuen Buchungen auch nicht in der Finanzübersicht bei dem jeweiligen Konto angezeigt wurden.
Ich war diesem
"Anzeigeschritt" (in der FÜ) jeweils durch meine sofortige Bearbeitung der Buchungen zuvor gekommen.
Da Du und auch msa eine Menge Buchungen zu verwalten hast/hat - ist die (neue) Beta sicher wieder eine wertvolle Hilfe.
Aber gerade wegen dieser guten Pflege des Programms haben wir uns ja auch seinerzeit für Banking 4W entschieden, oder?