Hallo Holger,
nachdem wir mit unserer Bank Kontakt aufgenommen hatten, gab es heute ein Update auf die V5.12 Build 24.
Beim ersten Start mit diesem Update wurde der komplette Kontoverbindungs-Stamm einmal durchlaufen und IBAN/BIC korrigiert. Bei diesem Durchlauf wurden 6 unserer Kontoverbindungen korrigiert. Auffällig dabei: bei 5 dieser 6 endete die BIC mit "XXX". (Siehe anderer thread
KLICK)
Obs daran lag, weiß ich nicht.
Wir wurden außerdem darauf hingewiesen, dass ein Fehler im Programm gefunden wurde mit folgender (auf uns passende) Beschreibung:
Code
"Insbesondere kann er dazu führen, dass sich bei gleichzeitiger Anmeldung von mehreren Benutzern die Bestände nicht aktualisieren."
Wir haben das Update heute Morgen eingespielt und sind bisher ohne Fehler durchgelaufen.
Ich warte den morgigen Tag ab, um abschließend sagen zu können ob der Fehler behoben ist. Momentan schauts aber ganz gut aus.
Wenn morgen alles klar ist, meld ich den Thread als "Gelöst".
Viele Grüße,
Sebastian
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.