Hallo,
ich habe längere Zeit jameica nicht mehr aufgerufen. Als ich es heute versucht habe, erhielt ich folgende Fehlermeldungen:
[error] HBCI error code: 9010:Nachricht ist komplett nicht bearbeitet (HBMSG=10319)
[error] HBCI error code: 9800:Dialog abgebrochen (HBMSG=10321)
[error] HBCI error code: 9210:Inhaltlich ungültig (HBMSG=10331) (3:4: DialogInit.Idn.sysid=1789489543413011)
Ich benutze Windows 7 x64, JRE 7u65 sowohl 32 als auch 64 Bit, Jameica 2.6.1 x64 mit Hisbiscus 2.7.0-nightly, allerdings Build 446 vom 19.12.2013. Nun habe ich mir heute die Version vom 18.07.2014 heruntergeladen, in der Hoffnung, damit das Problem zu beseitigen. Wenn ich jedoch unter Jameica, Einstellungen, Plugins versuche, die heruntergeladene ZIP-Datei zu installieren (Schaltfläche Plugin aktualisieren...) passiert gar nichts.
Klicke ich unter Updates auf Jetzt nach Updates suchen, wird gemeldet, dass 0 Updates gefunden wurden.
Ich kann das Plugin auch nicht löschen. Es scheint im Ordner %USERPROFILE%\.jameica\plugins zu liegen. Den Ordner zu löschen habe ich mich nicht getraut.
Ich bin bei der DKB und benutze PIN/TAN.
Nun weiß ich nicht weiter. Kann mir jemand helfen?