Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Pecunia Bankkennung

Hilfe bitte

feabey@gmx.de

Betreff:

Pecunia Bankkennung

·  Gepostet: 12.08.2014 - 17:48 Uhr  ·  #109781
Hallo,

ich habe vor paar Tagen auf einen Mac gewechselt. Jetzt möchte ich mit Pecunia meine Finanzen verwalten.
Ich habe am Anfang eine Bankkennung eingerichtet und bin bei folgendem hängen geblieben: (siehe Bild)
Pecunia hat einen Kontakt mit meiner Bank gehabt (habe ich telefonisch von meiner Bank bestätigt bekommen) aber ich bekomme immer folgende 2 Meldungen:

Bankparameter wurden erfolgreich aktualisiert
Ermittle TAN-Medium-Informationen

Ich habe einen optischen tAN Generator (welche Option ich schon ausgewählt habe aber immer die obenstehenden 2 Meldungen kommen)

Würde mich sehr über Hilfe freuen

Liebe Grüße
Fabi

onlbanker

Betreff:

Re: Pecunia Bankkennung

·  Gepostet: 12.08.2014 - 18:49 Uhr  ·  #109784
Du hast eingestellt, dass das Verfahren beim Senden ausgewählt wird. Von daher sieht dieser Dialog für mich wie vollständig abgeschlossen aus. Was würdest du denn nun noch erwarten?

feabey@gmx.de

Betreff:

·  Gepostet: 12.08.2014 - 20:50 Uhr  ·  #109791
Zitat
Du hast eingestellt, dass das Verfahren beim Senden ausgewählt wird. Von daher sieht dieser Dialog für mich wie vollständig abgeschlossen aus. Was würdest du denn nun noch erwarten?

Danke für Die Antwort! Ich kann auch das SMART-Tan optisch auswählen und die 2 Meldungen kommen immer wieder und das Signierverfahren springt wieder auf:"Beim Senden festlegen"

Ich weiß nicht wie ich jetzt fortfahren kann. Weil ich kann kein Konto anmelden...(siehe Bild!)

onlbanker

Betreff:

·  Gepostet: 13.08.2014 - 04:30 Uhr  ·  #109798
Jo, das Bild ist jetzt weg. Im ersten Beitrag hast du geschrieben, die Bank wäre schon eingerichtet. Jetzt schreibst du, du kannst sie nicht einrichten. Kannst du bitte mal etwas präziser werden und ein aussagekräftiges Screenshot zeigen. Schau auch bitte mal ins Handbuch, wie man das genau macht.

feabey@gmx.de

Betreff:

·  Gepostet: 13.08.2014 - 17:31 Uhr  ·  #109840
Hat sich erledigt. Vielen Dank!
Die Bankkennung war erfolgreich und meine Konten waren auch da, nur überall 0,00€.
Ich habe lediglich vergessen, die Umsätze zu laden! DANKE!
Habe aber inzwischen ein anderes Problem mit der Darstellung ;(