Zitat geschrieben von wackerjoe
Ich habe Budgets eingerichtet und jetzt wird auch eine Summe angezeigt. Leider wird aber nur die Summe der Ausgaben, also nicht alle Einzahlungen abzgl. alle Ausgaben einer Kategorie angezeigt. Hmm, habe ich vielleicht etwas falsch gemacht? Das ist sehr schade, weil ich genau das eigentlich suche.
In der Tat, in Bank X 5 arbeiten Budgets ausschließlich mit Ausgaben. Nachdem das schon einige Kunden gewünscht haben gibt es in BankX 6 die Möglichkeit bei Budgets Ausgaben mit Einnahmen der jeweiligen Kategorie zu verrechnen.
Zitat geschrieben von wackerjoe
Vielleicht habe ich das mit den "Budgets" nicht richtig verstanden bzw. Mein Geld konnte das glaube ich nicht. Ich möchte halt genau wissen, wie viel Geld ich für bestimmte Kategorien=notwendige Ausgaben auf dem Konto habe. Ist vielleicht ein Tick, gibt mir aber das gute Gefühl, zu jeder Zeit zu wissen, dass alle halbwegs planbaren kommenden Ausgaben gedeckt sind. Wie das ohne Splitbuchung gehen soll, ist mir echt nicht ganz klar.
Vielleicht versteh' ich ja das Problem nicht richtig, aber Du siehst Du bei Budgets sofort wieviel Du bereits ausgegeben hast und was noch übrig ist, da braucht's doch gar keine Splitbuchungen, oder nicht?
schönen Gruß
Christian