Zitat geschrieben von mike.lischke
daGamser, schau mal in den Konteneinstellungen, ob da IBAN und BIC hinterlegt sind (Doppelklick auf das Konto im Baum oder über das Hauptmenü).
Mike
Hi mike,
steht drin. habe gerade nochmal eine Testüberweisung gemacht, die ging jetzt, auch aus der Warteschlange raus.
Was aber auffällt, und sehr stört ist, wenn man Umsätze abfragen und es ist keine Karte im Leser, kommt eine wilder Fehlermeldung im Fenster. Kann man das anders lösen? Woher Karte abfragen oder so?
Als ich jetzt die Überweisung gemacht habe, steckte die Karte im Reader , und er hat die Überweisung ausgeführt ohne die HBCI Pin abzufragen?
Dann habe ich festgestellt, vorgemerkte Buchungen, werden bei den neuen Umsätzen nicht angezeigt, dass jetzt macgiro oder bank x zeigen diese an, baer pecunia irgendwie nicht, wobei ein umsatz vom 25.8. schon angezigt wird?
evtl. hilft das ja bei möglichen updates weiter.
gruß ralf