Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

"Sicherheitsexperte" Peter Huth

hochexplosiv

Betreff:

"Sicherheitsexperte" Peter Huth

·  Gepostet: 01.12.2004 - 20:15 Uhr  ·  #9570

Raimund Sichmann

Betreff:

Re: "Sicherheitsexperte" Peter Huth

·  Gepostet: 01.12.2004 - 20:44 Uhr  ·  #9571
hm, generell sind mir solche Sammlungen, die sich gegen einzelne Personen richten, etwas suspekt - auch wenn Herr Huth mir nicht seriös genug ist (oder vielmehr die Magazine, die ihn als Fachmann einladen).

Ihr könnt mich Schisshase nennen, aber ich möchte direkt damit in den Suchdiensten auftauchen, deshalb wandert der Thread ins Memberforum.

Gruß
Raimund

Mike64

Betreff:

·  Gepostet: 02.12.2004 - 13:53 Uhr  ·  #9594
Zitat
aber ich möchte direkt damit in den Suchdiensten auftauchen, deshalb wandert der Thread ins Memberforum

sag mal, ray, ist das deine persönliche logik ???
ich dachte immer, der member-bereich wird nicht von suchdiensten erfasst?!?! :?:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

chalexschulze

Betreff:

·  Gepostet: 02.12.2004 - 14:11 Uhr  ·  #9595
das dachte ich auch :shock:

Raimund Sichmann

Betreff:

·  Gepostet: 02.12.2004 - 20:58 Uhr  ·  #9602
shit, natürlich :-9
Einfach ein Schriepfehler oder klarer Fall von "gedacht, aber was anderes geschrieben".
Ich warte noch auf den ersten Google-Bot, der sich automatisch anmeldet :)

hochexplosiv

Betreff:

·  Gepostet: 02.12.2004 - 21:25 Uhr  ·  #9604
Hallo Raimund,
Zitat geschrieben von Raimund Sichmann
Ich warte noch auf den ersten Google-Bot, der sich automatisch anmeldet :)

Du hast sicher Recht. Der Beitrag muß ja nicht gleich von jeder Suchmaschine indiziert werden. Stellt euch mal vor die Rubrik "Bank- und Rechenzentruminternes" kann man per Google Cache abrufen...

s-man

Betreff:

·  Gepostet: 13.10.2005 - 21:01 Uhr  ·  #19780
von www.fettemama.org

Herr Huth hat das Spamproblem geloest mit der tollen “MailTerrorBlocker PRO”-Software, die es ueberall im Handel fuer guenstige 29,95 EUR zu kaufen gibt.

Das Prinzip: Wenn eine Mail(a) eines unbekannten Absenders ankommt, schickt die Software diesem Absender eine Mail mit einem Bestaetigungslink. Wird dieser Link nicht angeklickt, so wird auch die Mail(a) dem Empfaenger nicht zugestellt.

Simpel, genial und toll - fuer die Spammer zumindest. Denn diese wissen nun, dass die Mailadresse existiert und koennen jetzt gezielt spammen und das mit der Bestaetigung ist fuer jemanden, der irgendeine Programmiersprache halbwegs beherrscht, auch kein Problem mehr.

Danke Peter! Du machst das Internet schnell und sicher … kaputt :)

Captain FRAG

Betreff:

·  Gepostet: 14.10.2005 - 08:26 Uhr  ·  #19785
Herrlich!

Ich persönlich würde die Soft gerne weiterentwickeln, den BEstätigungslink per Fax zu versenden sollte doch endgültig sicher sein, oder? *g*

Stoney

Betreff:

·  Gepostet: 14.10.2005 - 09:04 Uhr  ·  #19790
Am besten finde ich die Theorie von den 2 Nutzern, die beide diese tolle Software einsetzen und sich gegenseitig nicht in die weisse Liste eingetragen haben ;-) Bestätigungslinkterror ;-)

Die Anmeldung in einem Forum oder was auch immer wird auch um einiges persönlicher, schließlich muß der Forenadmin erstmal beantragen, dass die Bestätigungsmail für die Forenanmeldung durch die Spamfirewall darf ;-)

Raimund Sichmann

Betreff:

·  Gepostet: 14.10.2005 - 09:19 Uhr  ·  #19791
@Cap: Fax ist nicht sicher! Wenn schon, dann endlich die globalisierte Signaturkarte! DNS und Irisscan gesichert. Damit hast du nicht nur das Spam Problem gelöst, nein, du kannst auch sicheres Banking damit machen.
Was spricht dagegen, erst einmal eine Blutprobe zu versenden, damit der Spam-Terror endlich aufhört?

Captain FRAG

Betreff:

·  Gepostet: 14.10.2005 - 09:47 Uhr  ·  #19794
Wenn schon Urinprobe, die tut nicht weh.

Dazu wird eine Urinleser an den PC angeschlossen, der die noch enthaltetene Rest-DNA prüft. Gesuchte Strafverbrecher können bei Transaktionen so gleich gemeldet und erkannt werden, bzw. werden sie effektiv vom deutschen Zahlungsverkehr ausgeschlossen.
Nebenbei wird auch gleich das Konzept umgesetzt, das große Überweisungen sicherer sein müssen als kleine. Die zu testenden Menge Urin muss daher erhöht werden, zur Note heisste es somit: Sammeln!

Zeit fürs Wochenende...

Stoney

Betreff:

·  Gepostet: 14.10.2005 - 11:39 Uhr  ·  #19798
Zitat geschrieben von Captain FRAG
Dazu wird eine Urinleser an den PC angeschlossen, der die noch enthaltetene Rest-DNA prüft. Gesuchte Strafverbrecher können bei Transaktionen so gleich gemeldet und erkannt werden, bzw. werden sie effektiv vom deutschen Zahlungsverkehr ausgeschlossen.

Und ich sehe mich vor dem Erleichtern vor einem öffentlichen Urinal schon kontrollieren, ob alles auch korrekt abgeführt wird, nicht das noch so ein Kleinkrimineller auf die Idee kommt dort was abzuzapfen ;-)

MrNett

Betreff:

·  Gepostet: 14.10.2005 - 12:12 Uhr  ·  #19799
Urinprobe???

Hallo???

Das ist doch simpel zu Umgehen. Profisportler machen es doch vor!

Fellini

Betreff:

·  Gepostet: 14.10.2005 - 12:59 Uhr  ·  #19801
Ich bin für den Fingerabdruck.
Also erstmal die Abdrücke (zur Kontrolle aller 10 Finger)per Scanner einlesen und senden. Danach Benutzung eines Klasse4-zertifizierten Fleischerbeils und Zusendung der Finger an den Empfänger. Nach erfolgreichem Gegenscan läuft dann alles.
:twisted: :twisted: :twisted: