Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Überweisungsfenster soll nicht schließen

mamu

Betreff:

Überweisungsfenster soll nicht schließen

·  Gepostet: 17.09.2014 - 15:05 Uhr  ·  #110882
Hallo,

ich habe B4W .5358 unter Win7 und möchte gerne, dass das Fenster von B4W nach einer Überweisung offen bleibt, Jedesmal minimiert sich das Fenster und ich muss es für die nächste Überweisung wieder aufmachen. Das geht doch einfacher, aber wie denn nur? Das Häkchen bei 'Bei Erfolg automatisch schließen' gibt es ja nur bei Umsatzabfragen.

Gruss, mamu

mamu

Betreff:

Re: Überweisungsfenster soll nicht schließen

·  Gepostet: 18.09.2014 - 20:07 Uhr  ·  #110942
Stört das denn niemanden, dass dieses Überweisungsfenster jedesmal zugeht? Das ist doch total unpraktisch, wenn man viele Überweisungen nacheinander machen muss. :(

onlbanker

Betreff:

·  Gepostet: 19.09.2014 - 08:59 Uhr  ·  #110951
Bisher stellten sich bei so komischen Anzeigeverhalten immer irgendwelche Tools auf dem PC als Schuldige heraus. Was läuft denn bei dir so alles im Hintergrund auf dem Rechner? Sind alle Updates drauf? Welche .NET Version?

msa

Betreff:

·  Gepostet: 19.09.2014 - 12:35 Uhr  ·  #110956
Das ist das nomale Programmverhalten. "Des g'hört so." Zumindestens derzeit.

onlbanker

Betreff:

·  Gepostet: 19.09.2014 - 15:13 Uhr  ·  #110964
Achso, das wusste ich nicht. Hatte mich nur an den letzten dieser Fälle erinnert, da kamen auch erst keine Antworten, weil es keiner nachvollziehen konnte. Und dann trat zutage, dass da beim Anwender ein Tool lief, welches verantwortlich war. Ich weiss nicht mehr, was das war. Komme nicht mehr drauf.

mamu

Betreff:

·  Gepostet: 21.09.2014 - 11:37 Uhr  ·  #110994
Zitat geschrieben von msa

Das ist das nomale Programmverhalten. "Des g'hört so." Zumindestens derzeit.

Ha wenn des so g'hört, na g'hörts g'ändert! Aber gschwend. Isch doch bloos zusätzlich G'schäft. Ooooneeedig, wi'n Kropf.

8-) :D

subsembly

Betreff:

·  Gepostet: 26.09.2014 - 16:27 Uhr  ·  #111188