Zitat geschrieben von proxymus
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass Banking 4W ans Ende der Umsatzliste springt, nachdem ich eine Splitbuchung bearbeitet habe.
Moin proximus,
schön wäre es, wenn die Angelegenheit etwas genauer beschrieben wird.
Zitat
In meinem Fall habe ich die Umsatzliste nach Datum sortiert und lande nach dem Bearbeiten bei der 1. Buchung und muss wieder nach oben zur aktuellen Buchung scrollen.
Hast du die 1.Buchung etwa unten stehen? Dann klicke mal oben (Spalten) mit der Maus auf Datum, dann steht die 1. Buchung oben und demnach die letzte Buchung im Sichtfeld ganz unten.
Zitat
Es wäre schön, wenn der Focus bei der aktuell selektierten Splittbuchung bleiben würde.
habe eben mal nachvollzogen: z.B. eine Splitbuchung markiert (vom 09.01.2013), dann B 4W geschlossen und anschließend wieder geöffnet.
Kontoliste angeklickt - der Cursur stand noch genau auf der vorher markierten Buchung, da das Programm sich den letzten Stand merkt!.
Wie bist Du nun vorgegangen?