Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

App funktioniert nach Update nicht mehr

wasserwichtel

Betreff:

App funktioniert nach Update nicht mehr

 ·  Gepostet: 14.10.2014 - 07:29 Uhr  ·  #111556
Liebe Forengemeinde,

leider funktioniert bei mir die App seit dem letzten Update nicht mehr. Wenn ich mich in mein Konto einloggen will, komme ich bis zum "Rundruf über alle Konten", dann kommt die Anfrage an mein Konto und der Bildschirm wird weiß, die App stürzt ab. Handelt sich hierbei um Android, Galaxy S3.

Wer hat ähnliche Probleme und könnte helfen?

Vielen Dank.

Gruß,
Wasserwichtel

infoman

Betreff:

Re: App funktioniert nach Update nicht mehr

 ·  Gepostet: 14.10.2014 - 07:40 Uhr  ·  #111557
um welche App handelt es sich?

onlbanker

Betreff:

Re: App funktioniert nach Update nicht mehr

 ·  Gepostet: 14.10.2014 - 07:49 Uhr  ·  #111558
Zitat geschrieben von infoman
welche App

Wenn er das wüsste hätte er wahrscheinlich das richtige Unterforum verwendet :devil:

subsembly

Betreff:

Re: App funktioniert nach Update nicht mehr

 ·  Gepostet: 14.10.2014 - 08:59 Uhr  ·  #111561
Hallo,

das ist ein klassisches Android-Problem von Usern die in den Entwicklereinstellungen herumdrehen, ohne eine Ahnung zu haben, was sie damit überhaupt bewirken. Die Lösung ist deshalb ganz einfach: In den Android-Entwicklereinstellungen muss unter "Einstellungen" > "Entwickleroptionen" > "Aktionen nicht speichern" oder "Kein Aktivitäts-Log" kein Häkchen gesetzt sein (Standardeinstellung). Ist hier ein Häkchen gesetzt, so lässt sich das Problem durch Entfernen des Häkchens lösen.