Du sagst wieder nicht, ob der Umsatz-Haken in diesem Konto beim Rundruf gesetzt ist, Du sagst auch wieder nichts darüber, ob Du IN der Kontoumsatzansicht mal den UMSATZabruf (also nicht den Rundruf) gestartet hast. Es ist nämlich auch durchaus möglich, einen Rudruf OHNE Umsatzabruf zu konfigurieren!
Weiterhin ist es so, dass Web-Server und HBCI-Rechner bei der HypoVereinsbank verschiedene Systeme sind, die nicht immer völlig synchron sind. Umsätze gibt es bei der HVB grundsätzlich erstmal nur nach der Nachtverarbeitung - also am frühen Morgen. Im Web erscheinen mitunter am späteren Abend Umsätze, die auf dem HBCI-System erst am nächsten Morgen erscheinen.
Noch eine Frage: Der Kontosaldo, kommt der korrekt?
Ich würde raten, morgen noch mal IM UMSATZBILDSCHRIM den UMSATZABRUF zu starten (Icon oben oder F5) und dann nochmal zu schauen, ob was kommt. Wenn wieder nichts dabei ist, dann müßte man mal schauen, was in den Logfiles steht.