Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Banking 4A kann kein Sparkassen- und PSD-Konto abrufen

WeT-Klb

Betreff:

Banking 4A kann kein Sparkassen- und PSD-Konto abrufen

·  Gepostet: 27.10.2014 - 11:57 Uhr  ·  #111879
Hallo,

seit kurzem kann ich weder Sparkassenkonto noch PSD-Bank-Konto abfragen. Das funktioniert weder mit Banking 4W noch mit Banking 4A.

Gruß
WeT-Klb

Bestman

Betreff:

Re: Banking 4A kann kein Sparkassen- und PSD-Konto abrufen

·  Gepostet: 27.10.2014 - 12:52 Uhr  ·  #111886
Zitat geschrieben von WeT-Klb

Hallo,

seit kurzem kann ich weder Sparkassenkonto noch PSD-Bank-Konto abfragen. Das funktioniert weder mit Banking 4W noch mit Banking 4A

Das dürfte auch bei den mobilen Versionen mit der Abschaltung von SSLv3 zusammen hängen. Für die Windowsversion gibt es bereits ein Update (http://www.onlinebanking-forum.de/forum/topic.php?t=8682&page=last#last_post). Ich gehe davon aus, dass die mobilen Versionen in Kürze folgen werden.

DBuessen

Betreff:

·  Gepostet: 27.10.2014 - 17:13 Uhr  ·  #111900
Zitat geschrieben von WeT-Klb

Hallo,
seit kurzem kann ich weder Sparkassenkonto noch PSD-Bank-Konto abfragen. Das funktioniert weder mit Banking 4W ........

Mit Banking 4W sollte es inzwischen wieder mit dem heutigen Update klappen. :-/

Zitat
........ noch mit Banking 4A.

Da wird sicher auch mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet. :-)

subsembly

Betreff:

·  Gepostet: 27.10.2014 - 17:57 Uhr  ·  #111906
Morgen wird es ein Banking 4A Update dazu geben. Heute hat es leider nicht mehr geklappt.

WeT-Klb

Betreff:

·  Gepostet: 27.10.2014 - 19:50 Uhr  ·  #111920
Klasse - vielen Dank im voraus.

WeT-Klb