Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Depot neo Ing-Diba abfrage?

Heinchen

Betreff:

Depot neo Ing-Diba abfrage?

·  Gepostet: 11.12.2014 - 15:40 Uhr  ·  #113097
Hallo,
habe jetzt Banking 4A auf dem Handy und bei Cortal-Consors funktioniert das Depot,
aber bei Ing-Diba kann ich zwar das Verrechnungskonto erstellen und abfragen im Programm, aber das Depot wird nicht gefunden.

Was kann ich tun?
Heinchen

msa

Betreff:

Re: Depot neo Ing-Diba abfrage?

·  Gepostet: 11.12.2014 - 17:50 Uhr  ·  #113101
Nichts. Die IngDIBA bietet den Depotzugriff ausschließlich über Webbrowser an und nicht über HBCI. Siehe auch FAQ auf den IngDIBA-Seiten.

onlbanker

Betreff:

·  Gepostet: 13.12.2014 - 07:13 Uhr  ·  #113127
Doch, er kann was tun: zu einer Bank wechseln, die das Depot über FinTS anbietet, wie z..B. alle Sparkassen.

msa

Betreff:

·  Gepostet: 13.12.2014 - 14:36 Uhr  ·  #113132
Das kann er natürlich tun. Aber ich gehe mal nicht davon aus, dass das die Richtung Antwort war, die er haben wollte. Aber gut, nu weiß er das auch.

onlbanker

Betreff:

·  Gepostet: 14.12.2014 - 08:47 Uhr  ·  #113139
Er frug allgemein, was er tun kann. Und das kann er tun. Was er tun kann, um mit dieser Bank das Depot in B4 zu nutzen: Nichts, das hattest du bereits beantwortet.

Heinchen

Betreff:

·  Gepostet: 14.12.2014 - 09:32 Uhr  ·  #113140
Danke für die Antworten. Und nein nur deswegen wechsel ich mein Depot nicht. Kann ja auch anders drauf zugreifen, wenn auch nicht so schön.
Aber Wiso Mein geld machts per Screenparser, ich dachte B4 könnte das auch. Wollen aber wahrscheinlich nicht.

onlbanker

Betreff:

·  Gepostet: 14.12.2014 - 12:27 Uhr  ·  #113143
Screenscraper ist halt extrem pflegeaufwendig und Subsembly ist dafür noch ein zu kleines Haus. Alle restlichen dauernden Änderungen am Markt reichen schon.