Hallo
Ohne es nachvollziehen zu können, scheint Pecunia nun irgendwie inkonsistent zu funktionieren.
z.Bsp.:
Bei Auswahl des/eines Überweisungsformulars werde ich umgehend zur Eingabe der PIN aufgefordert.
Erstaunlich zu diesem frühen Zeitpunkt. Egal, PIN eingegeben, obgleich Schwachsinn.....
Erwartungsgemäß passiert nichts - außer dass die Karte anschließend abgemeldet wird und ums Verrecken nicht mehr ansprechbar ist.
(Beim Einstecken in den Leser blinkt die grüne LED einige Male - leuchtet dann kurz permanent um dann zu erlöchen)
....?
Nachtrag:
Nach einem Neustart von Pecunia konnte ich die Überweisungen dann tätigen.
Da ich anders als z.Bsp. in Jameica/hibiscus keine generelle Synchronisierungsoption für mein Konto gefunden habe, ging ich anschließend über "Konto" zur "Umsatzabfrage".
Die Karte steckte noch immer im Leser, ich wurde aber zum Einstecken der Karte aufgefordert.
Nach "OK" lief der Vorgang umgehend durch OHNE PIN-Abfrage?!
....?