Zitat geschrieben von knick
@ Holger Fischer:
Wenn nach einem erzwungen Versionswechsel das Drucken nicht mehr funktioniert und auch durch Schrauben an meinem System nicht funktioniert,
dann ist die Software für mich fehlerhaft - daß andere User keine Druckprobleme haben, ist für mich hier irrelevant. Ich habe Geld bezahlt für eine Version, die mir eine sehr wichtige Funktion vorenthält!!!
Uiiii
Erzwungen.....Sorry, aber wohl kaum. Was sicherlich richtig ist: Die alte 4er wird seit August 2013 nicht mehr weiter entwickelt. Wenn die irgendwann nicht mehr funktioniert, kommt man um einen Wechsel in der Tat nicht rum. Wenn du das unter "Erzwungen" verstehst ok, dann ist das Erzwungen.
Zitat geschrieben von knick
Wo also ist der Fehler? Doch offensichtlich in VR-Networld 5.16
Wenn tausende von Anwender seit August 2013 (seit dem gibt es die technisch umgebaute Druckfunktion) überhaupt keine Probleme mit dem Druck haben, wenn die, die bisher ein Problem mit dem Druck hatten, dies immer auf die eigene Konstellationen zurück führen konnten, wo ist dann deiner Meinung nach die wahrscheinlichste Ursache ?
Auch das: Das bedeutet nicht, das es nicht sein kann, das es einen Fehler in der Software gibt! Und man sollte diesen Weg auch sicherlich betrachten und nicht von vornherein abbügeln, aber sich als -scheinbarer- Einzelfall hinzustellen und es wie eine Tatsache hinzustellen, dass es an der Software liegt, halte ich schon für sehr vermessen.
Aber lassen wir das, vielleicht kommt ja was über die Anfrage bei den Entwicklern was.
Viele Grüße
Holger