Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Import von IZV-Compact

Jorge2

Betreff:

Import von IZV-Compact

 ·  Gepostet: 12.12.2004 - 14:54 Uhr  ·  #9889
Auf meiner installierten Version ist der Importfilter von IZV-Compact nicht vorhanden. Auf meiner original CD aber schon. Wie bekomme ich diesen Filter nun in mein installiertes Programm und was kann ich alles importieren?

Vielen Dank

windata

Betreff:

Re: Import von IZV-Compact

 ·  Gepostet: 13.12.2004 - 12:15 Uhr  ·  #9911
Hallo Jorge2,

da es zahlreiche Importfilter für windata gibt, werden - aus Gründen der Übersichtlichkeit - nicht alle automatisch installiert. Um den Importfilter von IZV-kompakt (identisch mit ZV-light) nutzen zu können gilt folgende Vorgehensweise:

1. Kopiere die Dateien mit der Dateikennung .@wi direkt in den Ordner von windata. Dies sind 2 Dateien (für die Zahlungen die Datei 71000002.@wi und für die Empfänger die Datei 71000001.@wi).

2. Die genannten Programme (ZV-light, IZV-kompakte etc.) erzeugen Ausgabedateien (Textdateien) anhand definierter Exportformate.
Diese Exportformate werden in sog. WVD-Dateien abgelegt.
Kopiere die zum Programm gehörenden WVD-Dateien in das DAT-Verzeichnis der IZV-kompakt-Software. Dies sind ebenfalls 2 Dateien (für die Empfänger die Datei WD_EMPF.WVD und für die Zahlungen die Datei WD_ZAHLG.WVD).

3. Erzeugen der Exportdatei in der Omikron-Software. Starte IZV-kompaket und wähle im Hauptmenü

Verwaltung / Exportdateien / Exportdatei erstellen

Sofern der Schritt 1 (Kopieren der WVD-Datei) korrekt ausgeführt wurde, kannst Du nun zwischen

win-data Empfänger
und win-data Ausg. Zahlungen

wählen und eine Textdatei für den späteren Import in win-data erzeugen.

4. Import in win-data
Sofern der Schritt 2 (Kopieren der zugehörigen win-data-Importfilter) korrekt durchgeführt wurde, kann im Importmodul von win-data das entsprechende Programm ausgewählt werden.

Jorge2

Betreff:

Re: Import von IZV-Compact

 ·  Gepostet: 13.12.2004 - 18:05 Uhr  ·  #9920
:D :D :D Vielen Dank hat funktioniert!!!!!