Achso, das ist Windows. Dann nimm mal die Quick- and Dirty-Loesung. Lade dir die Jameica-Desktop-Version herunter. Entweder die 32- oder 64Bit-Version. Je nachdem, ob du ein 32- oder 64Bit-Java installiert hast. Kopiere die "jameica-win[32/64].exe" an die Stelle, an der die "jameicaserver.exe" liegt und starte das Programm damit. Aendere das Passwort und beende das Programm wieder.